ÖFK - österreichische Fleischkontrolle logo

20-jährige Partnerschaft in der Digitalisierung der österreichischen Schlachtkörperklassifizierung

20 Jahre arbeiten die Software Logistik Artland (SLA) und die ÖFK Österreichische Fleischkontrolle GmbH in der Digitalisierung von Prozessen betreffend die Schlachtkörperklassifizierung sowie dem digitalen Management des Unternehmens zusammen. Diese langjährige Verbindung war Grund für ein Treffen im Juni dieses Jahres beider Unternehmen in Österreich.

Kaufmann neues Mitglied im Fachbeirat

Mit DI (FH) Johann Kaufmann wurde in der Sitzung vom 14. Juni 2022 der Geschäftsführer des Fleischhof Raabtal aus der Steiermark als neues Mitglied im Fachbeirat der ÖFK begrüßt und auch zum Stellvertreter des Vorsitzenden BR Otto Auer gewählt.

ÖFK-Datenbank mit neuen Services

Ergebnisse der Schlachtkörperklassifizierung werden in der ÖFK-Datenbank österreichweit tagaktuell zur Verfügung gestellt. Mit dem neuen AMA-Login und dem Benachrichtigungsservice erweitert die ÖFK nun ihr Angebot für die Bäuerinnen und Bauern.
 

ÖFK - Datenbank