Skip to main contentÖFK - österreichische Fleischkontrolle logo

Fragen zum Login

Problem:Lösung:
Der Pincode funktioniert nach dem Bewirtschafterwechsel nicht mehrNach dem ein Bewirtschafterwechsel stattgefunden hat muss der Pincode bei der AMA neu angefordert werden da der alte gesperrt wird. Wenden Sie sich an die AMA Hotline unter 01/334 39 30
Pincode falsch oder nicht mehr gültigÜberpüfung der Zugangsdaten auf der eAMA Seite
Die Anmeldedaten wurden vom PC automatisch gespeichert. d.h. dass der Pincode beim öffnen der Seite bereits eingegeben ist. Mögliche Fehlerquelle, wenn ein neuer PINCODE vergeben wurdeDie Adresse sowie die Anmeldedaten bei jeder Anmeldung neu angeben.
Der Schlachtbetrieb ist möglicherweise noch nicht an das System angebundenKontrolle Menüpunkt Schlachtbetriebe, ob der Schlachtbetrieb enthalten ist und eine EDV hat.
Landwirt wurde am Schlachtbetrieb nicht als Erzeuger erfasst.Anfrage bim Zwischenhändler oder beim Schlachtbetrieb
Meldung: "Sie sind leider nicht autorisiert auf die Seite zuzugreifen!"Bitte überprüfen Sie in diesem Fall Ihre Betriebsnummer sowie den Pincode für den AMA - Login. Ihre Zugangsdaten können Sie unter www.eama.at überprüfen. Sollte der Zugang nicht möglich sein, setzten Sie sich bitte mit der Agrarmarkt Austria in Verbindung.

Login Datenbank