Zum Hauptinhalt springenÖFK - österreichische Fleischkontrolle logo

Obmannwechsel im LfL-Klassifizierungsausschuss

Mit Dezember 2019 startet eine neue Funktionsperiode in den Gremien des LfL. In diesem Rahmen legt auch ÖR Alois Hartl seine Funktion als Obmann des Klassifizierungsausschusses nieder. Hartl war 22 Jahre lang im Klassifizierungsausschuss des LfL, davon 8 Jahre lang als Obmann tätig. Als praktizierender Rindermäster hat er auch die Anliegen österreichweit als Beiratsmitglied der ÖFK (Österreichische Fleischkontrolle GmbH) vertreten. Als Nachfolger wurde der Schweinemäster Klaus Grimmer aus Mehrnbach gewählt.

Landesverband für Leistungsprüfung und Qualitätssicherung in Oberösterreich
Aufder Gugl 3 , 4021 Linz
T: 0506902 – 1347 
F: 0506902 – 1347
M: office@lfl.at

ÖFK - Datenbank