Zum Hauptinhalt springenÖFK - österreichische Fleischkontrolle logo

Neue Geschäftsführung des LQM / KD

Der Vorarlberger Gesellschafter der Österreichischen Fleischkontrolle Ges.m.b.H. hat mit 01.01.2015 eine Änderung in der Geschäftsführung vorgenommen.

Seit Anfang dieses Jahres werden die Geschäfte in der Ländle Qualitätsprodukte Marketing GmbH / Klassifizierung von Herrn Christian Längle geführt. Herr Längle ist seit 2005 in Vorarlberg für den Klassifizierungsbereich tätig und konnte in den letzten Jahren sein Wissen sowie die entsprechende Kompetenz unter Beweis stellen.

Die ÖFK gratulierte Herrn Längle im Rahmen der letzten Sitzung in St. Pölten zu dieser neuen Aufgabe der Geschäftsführung. Der Geschäftsführer der ÖFK Dr. Andreas Moser dankte in seiner Begrüßung dem scheidenden Geschäftsführer Ing. Hubert Moosbrugger. Er würdigt sein Engagement und vor allem seine verlässliche Tätigkeit in der Gemeinschaft der ÖFK Ges.m.b.H.

 

Autor: Andreas Pötsch / 16.01.2015

ÖFK - Datenbank