Zum Hauptinhalt springenÖFK - österreichische Fleischkontrolle logo

10. QM-Klausur der ÖFK Ges.m.b.H.

Zum mittlerweile 10. Mal veranstaltete die Österreichische Fleischkontrolle Ges.m.b.H. ihre jährliche Qualitätsmanagementklausur  zur internen zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Unternehmens.

Zur 10. QM-Klausur der Österreichischen Fleischkontrolle Ges.m.b.H.  konnte der Qualitätsmanager der ÖFK die Geschäftsführung und Mitarbeiter der ÖFK sowie die Geschäftsführer und technischen Verantwortlichen der Gesellschafter in Vorarlberg begrüßen.
Im Rahmen dieser zweitägigen Veranstaltung wurde das vergangene Jahr mittels Managementbewertungen der einzelnen Organisationen sowie der ÖFK aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Dieser Rückblick gibt einen wesentlichen Aufschluss über die qualitative Umsetzung der Dienstleistungen der ÖFK und ihren Gesellschaftern. Weiters werden an diesen Tagen für die aktuellen, aber auch künftigen Aufgaben des Unternehmens entsprechende Weichen gestellt, sowie fachspezifische Themen in entsprechenden Arbeitsgruppen bearbeitet, um somit lösungsorientierte Ansätze für die weitere Unternehmensentwicklung zu finden.

Die QM-Klausur der ÖFK Ges.m.b.H. ist mittlerweile einer der wesentlichsten Bestandteile im Jahreszyklus des Unternehmens und entsprechend mit dem Slogan „Wir schaffen Vertrauen“ in Verbindung zu bringen.

 

Autor: Andreas Pötsch / 15.04.2014

ÖFK - Datenbank