Skip to main contentÖFK - österreichische Fleischkontrolle logo

Der LfL Oberösterreich auf der Agraria

Der Landesverband für Leistungsprüfung und Qualitätssicherung in OÖ (LfL) präsentiert seine Dienstleistungen auf zwei Beratungsständen von Mittwoch, 26.11. bis Samstag, 29.11.2014 auf der heurigen Agraria in Wels.

Die ÖFK – ein Dienstleister auch in gesundheitlicher Hinsicht

Die ÖFK – Österreichische Fleischkontrolle Ges.m.b.H. – ist als Dachorganisation der österreichischen Klassifizierungsdienste nicht nur in der  Schlachtkörperklassifizierung und Markenprogramm-auslobung tätig, sondern auch als ...

Jahresbericht 2013

Der vorliegende interne Jahresbericht zeigt die wichtigsten Kennzahlen und Ereignisse der ÖFK-Österreichischen Fleischkontrolle Ges.m.b.H. (ÖFK) aus dem Jahre 2013 und soll dadurch einen Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche geben.

75 Jahre LfL

Der Landesverband für Leistungsprüfung und Qualitätssicherung in OÖ (LfL) feierte letzten Sonntag am Stefan Fadinger Hof in St. Agatha sein 75jähriges Firmenjubiläum im Rahmen eine gemeinsamen Mitarbeiterfestes.

Klassifizierung in Österreich

Die ÖFK Ges.m.b.H. hat in Zusammenarbeit mit den Landesklassifizierungsdiensten die Broschüre „Klassifizierung in Österreich“  (Rinder, Schweine, Schafe) neu gestaltet.

Die STN auf der Wieselburger Messe

Die STN - Servicestelle für Tierproduktion in Niederösterreich Ges.m.b.H. präsentiert das aktuelle Dienstleistungsangebot  und informiert über aktuelle Neuerungen auf der Wieselburger Messe vom 26. bis 29. Juni 2014.

10. QM-Klausur der ÖFK Ges.m.b.H.

Zum mittlerweile 10. Mal veranstaltete die Österreichische Fleischkontrolle Ges.m.b.H. ihre jährliche QM-Klausur  zur internen zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Unternehmens.

Seminar Klassifizierung für Landwirte

Die STN – Servicestelle für Tierproduktion in Niederösterreich GesmbH konnte im Februar bei drei LFI-Veranstaltungen zahlreiche interessierte Bäuerinnen und Bauern begrüßen ...

NÖ LFI-Seminar "Rinder- und Schweineklassifizierung in der Praxis"

Rinder und Schweine selbst zum Schlachthof zu bringen, bei der Schlachtung anwesend zu sein und dazu noch den Preis ausverhandeln ...

OÖ Klassifizierungsseminar für Landwirte

Nutzen Sie die Möglichkeit zum Kennenlernen der praktischen Rinder- und Schweineklassifizierung direkt am Schlachthof. In Oberösterreich gibt es dazu spezielle Seminare für Landwirte.

Login Datenbank